Busfahrpläne für die Grundschule in Kronwinkl und Mittelschule in Ast ab 11.10.2021

Schulbus

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Busplan der großen Busse für die Heimfahrten wurde erneut überarbeitet und ergänzt.

 

Die Änderungen entnehmen Sie bitte der Erläuterung und den neuen Plänen.

 

Wenn am Standort Ast der Sportunterricht wieder möglich ist und die Belegung der schulischen AGs geklärt ist, werden weitere Aktualisierungen folgen.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Marcus Koslow 08709-92 47 23

 

Erläuterung:

 

  •  Linien Held und Schrafstetter an den Schulstandorten Kronwinkl und Ast (große Busse):  

 

Es wurde bei den Bussen um 11.15 bzw. 12.10 ergänzt, dass jeweils alle Haltestellen in Tiefenbach und Weixerau angefahren werden, weil es bei einzelnen Eltern Missverständnisse gegeben hat. Ansonsten waren keine Veränderungen notwendig. Der Plan ist gültig ab Montag, den 11.10.2021 bis auf weiteres.

 

  •  Schulbus von Lorenz Nagl LA-UA-158 (Schulverbandsbus 1) an den Schulstandorten Kronwinkl und Ast:

     

    Der Bus ist überwiegend im Gemeindegebiet Eching unterwegs. Durch einen geänderten Stundenplan wurden einzelne Haltestellen hinzugefügt. Der Plan ist gültig ab Montag, dem 11.10.2021.

 

  • Schulbus von Wolfgang Strasser LA-HM-105 (Schulverbandsbus 2) an den Schulstandorten Kronwinkl und Ast:

     

    Der Bus ist überwiegend im Gemeindegebiet Tiefenbach unterwegs. Durch einen geänderten Stundenplan wurden einzelne Haltestellen hinzugefügt. Der Plan ist gültig ab Montag, dem 11.10.2021.

 

 

drucken nach oben